Copyright: Organisationskomitee Ostern2020 - Dies ist keine offizielle Homepage der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage

Informationen für Chorsänger

Die Termine der Chorproben für 2019 stehen fest. (Änderungen vorbehalten)

Download Chordaten:

Proben des Chores

Damit das Mitsingen für möglichst viele machbar ist und die Distanzen verringert werden können, treffen wir uns in der ersten Projekthälfte zu lokalen Proben in: 

Freiburg i. Br. (unter der Leitung von Heiko Mazurek)

Solothurn (unter der Leitung von Elfie Schär)

Bonstetten (unter der Leitung von Christian Gräub)

Winterthur (unter der Leitung von Ronja Sunke)

Die Proben finden jeweils am Sonntagnachmittag von 15:00–18:00 Uhr statt. Gegen Ende des Projekts werden die Zeiten an den Probebedarf angepasst. 

Das Projekt beginnt für die Chorsänger im November mit einem Kennenlern-Singen. Jeder Chorsänger gibt bei der Anmeldung an, an welchem der beiden Daten es für ihn/sie möglich ist, dabei zu sein.

Im Herbst 2019 werden wir ein gemeinsames Probewochenende haben. Die Reisekosten für die Proben bzw. das Probewochende sowie die Ausgaben für Übernachtung und Essen im Probewochenende müssen von den Teilnehmenden getragen werden.

Fragen?

Hast du Fragen oder ist etwas unklar? Schreib uns eine Nachricht an info.ostern2020@gmail.com oder kontaktiere uns über das Kontaktformular.